Pipo-Wagen_Coll_01

Veenland-Hochzeitsreportage in Holland mit Übernachtung

Für eine ganz besondere Hochzeitsreportage laden wir euch zu uns nach Holland ein.

Die einzigartige Veen- und Heidelandschaft, die vor unserer Haustür beginnt, bietet das ganze Jahr hindurch einzigartige Fotomotive.

Ihr übernachtet in einem romantischen „Pipo-Wagen“. Das Bett ist ein gemütlicher „Bettkast“, von dem ihr einen wunderbaren Blick über die Veenlandschaft habt.

Am nächsten Morgen machen wir uns nach einem leckeren Frühstück auf den Weg zu eurer ganz individuellen Hochzeitsreportage.

Gemeinsam haben wir hierfür ausgiebig Zeit, Ruhe und Entspannung (wir planen ca. 5 Std. – Wenn ihr wollt auch gern mehr.) Danach gibt’s noch mal einen kleinen Snack und ihr könnt den Tag nach euren Wünschen ausklingen lassen.

Veenland-Hochzeitsreportage

Euer Wunschpaket stellen wir gern euren Ideen entsprechend individuell zusammen. Wie so ein Tag aussehen könnte, stellen wir euch einmal vor.
Wir sind am Morgen bei eurem Stylen für diesen besonderen Tag dabei, begleiten eure Trauung, fangen spontane Momente beim anschließenden Sektempfang ein, halten eure Hochzeitsportraits in schönen Bildern fest und fotografieren besondere Augenblicke eurer Feier.
Der Preis für unser Angebot richtet sich nach der Anzahl der Stunden, die wir für und mit euch unterwegs sind. Wir stellen euch gern ein unverbindliches Angebot zusammen.

Veenland trouwreportage

Jullie wenspakket stellen we graag met jullie eigen ideeën samen.
Hoe zo’n dag er bijvoorbeeld uit kan zien, stellen we onderstaand eens voor.
We zijn ´s ochtends bij de styling voor deze speciale dag, begeleiden jullie bruiloft, leggen spontane momenten vast tijdens de daaropvolgende champagne-ontvangst/felicitaties, fotograferen de bruiloft portretten en maken foto´s van de speciale momenten van jullie feest.
De prijs van ons aanbod is gebaseerd op het aantal uren dat we onderweg zijn voor en met jullie. Wij stellen graag een vrijblijvende offerte samen.

Veenland_grossesPaket_500
Photobooth_Veenland

Photo-Booth

Für die lustigen Schnappschüsse eurer Gäste unterstützen euch gern bei der Wahl und Gestaltung des Hintergrundes und der Accessoires und stellen eine separate Kamera mit Selbstauslöser bereit.

Der Preis hierfür richtet sich nach dem Aufwand

Foto-Booth

Voor leuke foto’s van jullie gasten kunnen wij helpen bij de selectie van achtergrond en accessoires en staat er een aparte camera met zelfontspanner klaar.

Das kleine Paket

Vielleicht möchtet ihr auch nur einen Teil des Hochzeitstages dokumentieren lassen. Auch das ist möglich. Hier wäre es z.B. die Dokumentation der Trauung mit dem anschließendem Sektempfang und einigen Hochzeitsportraits von euch.

Das wäre möglicherweise auch eine Idee, wenn ihr es mit unserem besonderen „Pipo-Wagen-Angebot“ und der Fotoreportage bei uns in Holland (s.o.) kombinieren wollt.

De kleine trouwreportage

Misschien willen jullie ook alleen maar een deel van de trouwdag fotografisch laten vastleggen. Dat is ook mogelijk. Hier is het bijvoorbeeld de reportage van de ceremonie met de daaropvolgende felicitaties en een aantal bruiloft portretten van jullie.

Wij bieden jullie hiervoor graag een individuele prijs.

Veenland_kleinesPaket_500
Fotografie-Wochenende

Fotografie-Wochenende in den Niederlanden

Das Bargerveen ist eine einzigartige Moor- und Heidelandschaft in der Niederländischen Provinz Drenthe. Diese Landschaft hat zu jeder Jahres- und Tageszeit ihren ganz besonderen Reiz. Und ist damit für eine Foto-Exkursion ideal.
Fernab der Hektik der Stadt könnt ihr hier den Blick und den Kopf frei bekommen für kreative Ideen.
Die Umgebung bietet alle Möglichkeiten . Unter Begleitung eines erfahrenen Fotografen habt ihr Zeit und Ruhe, um eure Motive zu finden.

Ablauf des Wochenendes

Samstag:

10:00 Uhr Eintreffen

Kaffee und Snacks

12:00 Start der Foto-Exkursion

15:00 Koffie met gebak

16:00 Fotografie im Veen (Sonnenuntergang)

18:00 Besprechung der Fotoauswahl

19:00 Abendessen und Ausklang

Übernachtung im Bed & Breakfast in Weiteveen (bitte selbst buchbar)

Sonntag:

8:00 Uhr Start der Foto-Exkursion (Sonnenaufgang)

10:00 Uhr gemeinsames Frühstück und Besprechung der Fotoauswahl

12:00 Verabschiedung

(Die Zeiten für die Sonnenaufgang-/untergang- Fotografie richten sich nach den Jahreszeiten)

Termine:

11. und 12. Februar 2017

4. und 5. März 2017

8. und 9. April 2017


Bitte denkt an entsprechende wetter- und regenfeste Kleidung
Ihr erhaltet vor Kursbeginn weitere Informationen.

Teilnehmerzahl: 4 – 6 Personen
Preis pro Person 250,- € + 30,- € Verpflegung
zzgl. Übernachtungskosten (selbst buchbar)

Wir erstellen euch gerne ein unverbindliches Angebot!

Schreibt uns einfach eine kurze Mail mit euren Vorstellungen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch zurück.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.